The time has come...

The time has come...

Beitragvon pkoper » Mo 16. Jul 2012, 13:20

Nach langer Überlegung, Abwägung und Reflektion haben wir die unangenehme Aufgabe euch mitzuteilen, dass htc-developers.de zum 1. Oktober vom Netz genommen wird.

Diese Entscheidung haben wir mit den noch verbliebenen und aktiven Gr√ľndungsmitgliedern zusammen getroffen.

Besucherzahlen und Attraktivität der Seite stehen in keinem Verhältnis zum finanziellen und zeitlichen Aufwand.

Wir haben damals deutsche custom Roms gekocht. Die Zeiten haben sich jedoch ge√§ndert. Heute sind Multi Sprachen Roms die Regel. Entwicklung haben wir hier schon seit langem nicht mehr. Wir waren noch nie Spezialisten f√ľr "Der offizielle Wie lange h√§lt euer Akku" oder "Gorilla Glas kann doch zerkratzen" Threads. Das k√∂nnen andere viel besser und das ist auch ok. Wir waren auch nie wirklich gut darin Rom Posts von xda zu kopieren und hier zu ver√∂ffentlichen.
Es ist auch nicht die Richtung in die wir uns verändern wollen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den vergangen Jahren zur Seite gestanden haben.

Wir denken, dass wir zu Windows Mobil Zeiten einen guten Job gemacht haben und das Maximum aus eueren Smartphones rausgeholt haben.

Vielen Dank
Bild

F√ľr diese Nachricht hat pkoper 9 Danke bekommen
comec, Daniel, Heart, Locke, LosWochos, Morningstar, Mossi, synth, TOggER
Bewertung: 100%
 
Benutzeravatar
pkoper
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Topic Starter
Beiträge: 3832
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:50
Wohnort: Bocholt
Danke  gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 128 mal
PDA: S III, HD2, Titan
     

 

Re: The time has come...

Beitragvon LosWochos » Mo 16. Jul 2012, 13:25

Schade kann aber dir Gr√ľnde verstehen!
War schön hier!

Vielleicht trifft man sich auf anderen Seiten wieder.

Viele Gr√ľ√üe
LosWochos
HTC One X
Venom 2.1.1

F√ľr diese Nachricht hat LosWochos 3 Danke bekommen
Mossi, pkoper, sancho555
Bewertung: 33.33%
 
Benutzeravatar
LosWochos
 Mit Elan dabei
 Mit Elan dabei
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:22
Danke  gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 7 mal
PDA: HTC One X
     

Re: The time has come...

Beitragvon dekaner » Mo 16. Jul 2012, 13:34

Echt schade.Ihr seit wirklich damals die besten gewessen im Deutschen Raum unter WinMo Zeiten.Leider ist das mit Android dene alles unter gegangen.Trotzdem danke f√ľr alles.

Auf welchen Seiten kann man Euch dene danach anfinden? ;)
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT
HTC One X zur Reperatur
HTC Desire Alex Ginger 1.01
Motorola XOOM Team Eos Everest UMTS JB 4.1 V.106

F√ľr diese Nachricht hat dekaner 3 Danke bekommen
Mossi, pkoper, sancho555
Bewertung: 33.33%
 
Benutzeravatar
dekaner
 
 
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:55
Danke  gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
PDA: HTC Desire
Tablet: Motorola XOOM
     

Re: The time has come...

Beitragvon sancho555 » Mo 16. Jul 2012, 13:58

Ja ist wirklich schade das Android und iPhone gekommen sind.
War eine echt geile Zeit mit viel Bastelei.....

Schön, das ich hier ein wenig mitwirken durfte. Wird mir fehlen :(

F√ľr diese Nachricht hat sancho555 2 Danke bekommen
Mossi, pkoper
Bewertung: 22.22%
 
Benutzeravatar
sancho555
 
 
 
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:30
Wohnort: Seeon (Chiemsee)
Danke  gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 32 mal
PDA: SGS3 / Lumia 800
Tablet: HP Touchpad
     

Re: The time has come...

Beitragvon seco10 » Mo 16. Jul 2012, 14:04

Ende 2008 habe ich nach Möglichkeiten gesucht, die langweilige Optik meines O2-Diamonds zu verändern. Mit einem ROM von Mossi fing dann die "Sucht" an.
Mit dem Forum hier fand ich (fast) alle Antworten, die ich brauchte, um aus einem 0815-WinMob-Gerät meinen "SeCo-Diamond" zu basteln. Liegt als Unikat heute noch auf meinem Schreibtisch...
Tja, wer bastelt heute noch? Selbst die unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten mit einer Android-App wie UCCW werden meist nur mit der Frage "wo kriege ich 'nen Skin her?" reflektiert.
Es ist also richtig, sich an den alten Sioux zu orientieren, die wußten "wenn Du merkst, dass das Pferd, das Du reitest tot ist, steig ab".
Trotzdem, es war eine geile Zeit mit einem geilen Forum. Und ich habe gern hier mitgemacht, weil es die richtige Community zur richtigen Zeit war.
Danke an alle, die das ermöglicht haben.
Ciao SeCo
"The only way to do great work is to love what you do." (Steve Jobs)

F√ľr diese Nachricht hat seco10 4 Danke bekommen
Daniel, Mossi, pkoper, sancho555
Bewertung: 44.44%
 
Benutzeravatar
seco10
 
 
 
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 18:33
Danke  gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 32 mal
PDA: Motorola Atrix
     

Re: The time has come...

Beitragvon comec » Mo 16. Jul 2012, 15:10

Ja sehr schade, aber wir haben es ja LEIDER kommen sehen!

Ich denke gerne an die Zeit zur√ľck, wo ich das erste Merlot ROM auf meinen Elf geschoben habe! Datt war echt klasse!
Und Peter war schuld, dass ich viele Nächte vor meinem Notebook gehongen habe und gekocht und geflasht habe!

War ne geile Zeit und ich trauer ihr schon hinterher! Aber die Zeiten ändern sich... leider!

Ich w√ľnsche Euch allen weiterhin viel Spass mit Euren Ger√§ten, scheissegal ob nen gr√ľner Roboter, ne viereckige Flagge oder nen angebissener Apfel drauf ist!

Ich hoffe man bleibt in Kontakt und sieht sich in der grossen Forenwelt da draussen wieder!

F√ľr diese Nachricht hat comec 4 Danke bekommen
Daniel, LosWochos, Mossi, pkoper
Bewertung: 44.44%
 
Benutzeravatar
comec
 
 
 
Beiträge: 727
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke  gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 30 mal
PDA: Iphone 4 16GB white
Tablet: Huawei Mediapad S7
     

Re: The time has come...

Beitragvon LosWochos » Mo 16. Jul 2012, 19:27

dekaner hat geschrieben:Echt schade.Ihr seit wirklich damals die besten gewessen im Deutschen Raum unter WinMo Zeiten.Leider ist das mit Android dene alles unter gegangen.Trotzdem danke f√ľr alles.

Auf welchen Seiten kann man Euch dene danach anfinden? ;)


Also ich bin bei den XDA-Developers unter (wie solls auch anderst sein?? :D ) Los Wochos zu finden. Darf da zwar nichts posten im One X breich (erst ab 10 posts meiner meinung nach schwachsinn aber egal! :dgk :kirre ) aber per PN geht klar.

Gruß
LosWochos

p.s. bin auch im Gesichtsbuch und im goggel- zu finden ;)
HTC One X
Venom 2.1.1
Benutzeravatar
LosWochos
 Mit Elan dabei
 Mit Elan dabei
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:22
Danke  gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 7 mal
PDA: HTC One X
     

Re: The time has come...

Beitragvon Darky207 » Mo 16. Jul 2012, 20:56

Ja wie die Zeit vergeht. Als ich meinen Diamond kaufte...war das nicht erst letztes Monat? :D Ja hier wurde ich f√ľndig wenn es um gute Deutsche Rom¬īs f√ľrn Diamond und sp√§ter f√ľr meinen Touch Pro 2 ging. Aber leider bleibt die Welt nicht stehen und unter Android und Multili. wurde dann das alles hinf√§llig. Die Flash sucht ist geblieben, nichtmehr so Stark wie damals, aber die Zeit vorm PC und das einrichten nach dem Flashen eines neuen tollen Roms werde ich nicht vergessen :-)
Ein paarmal hatte ich mich auch schon gefragt wie es hier wohl weiter geht. Dieser schritt war wohl unausweichlich. Ein paar leute habe ich schon auf Android-Hilfe gesehen wenn mich nicht alles täuscht.
Werde die Zeit hier in ehren halten da ihr mich Quasi in die Smartphone welt eingef√ľhrt habt!

Ich W√ľnsch euch was!

Darky
Device: Samsung Galaxy S 3

History : Galaxy S3, Desire HD, Wildfire,Galaxy S, Hero,Touch Pro 2, Touch Diamond

F√ľr diese Nachricht hat Darky207 2 Danke bekommen
Mossi, pkoper
Bewertung: 22.22%
 
Benutzeravatar
Darky207
 
 
 
Beiträge: 907
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 12:28
Danke  gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 12 mal
PDA: Samsung Galaxy S3
Tablet: Acer Iconia A200
     

Re: The time has come...

Beitragvon Tito » Di 17. Jul 2012, 14:44

Ich fänds schön wenn sich der "harte Kern" weiterhin bei Twitter sieht. Vielleicht auch den Seco und den Darky? Weil irgendwo hat man sich IMO ja schon ein wenig liebgewonnen... :)
Mobile Device: Rooted HTC Desire
Recovery: ClockworkModRecovery 2.5.1.8
ROM: Cyanogen 7.1 Nightly 80
Radio: 32.47.00.32U_5.10.05.23

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
Benutzeravatar
Tito
 
 
 
Beiträge: 1189
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:01
Wohnort: 48282
Danke  gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 15 mal
PDA: Desire, Diamond
     

Re: The time has come...

Beitragvon matt_jackson » Mi 18. Jul 2012, 22:23

daf√ľr das ihr jetzt zu macht wird ja b√§chtig m√∂se viel gebloggt, was so meine Meinung in einem Forum einfach mal nichts zu suchen hat.
Diese Energie ist einfach in falsche Kanäle geleitet und könnte bei richtigem Einsatz auch dazu beitragen das Forum wieder nach oben zu pushen.
Irgendwie alles sehr merkw√ľrdig.... :think:

Gruß
MaTT
‚Ėą‚ĖļanDROIDNews & TV

F√ľr diese Nachricht hat matt_jackson Danke bekommen:
Apoll0x
Bewertung: 11.11%
 
Benutzeravatar
matt_jackson
 
 
 
Beiträge: 1945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 23:04
Wohnort: Berlin
Danke  gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 91 mal
PDA: iPhone4, Note, SII
     

Re: The time has come...

Beitragvon Tito » Do 19. Jul 2012, 12:14

Viel gebloggt? Wer denn alles? Spontan fällst nur du (Matt) mir ein der richtig in die Tasten haut. Wer sonst? Meine Wenigkeit der mal sehr sporadisch den einen oder anderen Artikel raushaut? Kann man nicht wirklich bloggen nennen...

Aber finde ich auch nicht wirklich schlimm. Glaube auch nicht dass vereinzelte Blogs hier Schaden verursachen. Wahrscheinlich wars wirklich eher die Umbennenung die f√ľr Schwund gesorgt hat. Und man wei√ü ja auch, Gro√üe werden immer gr√∂√üer und dann kriegen kleine Foren halt ein Problem. Schade, aber ist wohl so. Irgendwann war hier irgendwie die Luft raus, trotz neuer Posts und Infos fehlte einfach auch Feedback und mehr Leben von "normalen" Usern.

Aber ich finde es nat√ľrlich auch sehr schade. Fr√ľher mit WinMo freute man sich hier jeden Tag auf "sein Forum" und "seine K√∂che zum anfassen". War schon toll hier direkt Kontakt zu deutschen Entwicklern und/oder T√ľftlern zu haben. :)
Mobile Device: Rooted HTC Desire
Recovery: ClockworkModRecovery 2.5.1.8
ROM: Cyanogen 7.1 Nightly 80
Radio: 32.47.00.32U_5.10.05.23

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
Benutzeravatar
Tito
 
 
 
Beiträge: 1189
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:01
Wohnort: 48282
Danke  gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 15 mal
PDA: Desire, Diamond
     

Re: The time has come...

Beitragvon matt_jackson » Do 19. Jul 2012, 13:06

@Tito
Du verstehst mich einfach nicht - so hat unsere Beziehung keinen Sinn mehr - ich lass mich scheiden!

Guggst du -->HIER missing in action :shhh:
‚Ėą‚ĖļanDROIDNews & TV
Benutzeravatar
matt_jackson
 
 
 
Beiträge: 1945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 23:04
Wohnort: Berlin
Danke  gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 91 mal
PDA: iPhone4, Note, SII
     

Re: The time has come...

Beitragvon pkoper » Do 19. Jul 2012, 13:15

matt_jackson hat geschrieben:Guggst du -->HIER missing in action :shhh:


Hab ich gebloggt?
Bild
Benutzeravatar
pkoper
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Topic Starter
Beiträge: 3832
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:50
Wohnort: Bocholt
Danke  gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 128 mal
PDA: S III, HD2, Titan
     

Re: The time has come...

Beitragvon comec » Do 19. Jul 2012, 13:22

Also ich finde pkoper blockiert eher! :D
Benutzeravatar
comec
 
 
 
Beiträge: 727
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke  gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 30 mal
PDA: Iphone 4 16GB white
Tablet: Huawei Mediapad S7
     

Re: The time has come...

Beitragvon Tito » Do 19. Jul 2012, 13:30

@matt: Achso, die News-Posts waren gemeint.
Mobile Device: Rooted HTC Desire
Recovery: ClockworkModRecovery 2.5.1.8
ROM: Cyanogen 7.1 Nightly 80
Radio: 32.47.00.32U_5.10.05.23

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
Benutzeravatar
Tito
 
 
 
Beiträge: 1189
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:01
Wohnort: 48282
Danke  gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 15 mal
PDA: Desire, Diamond
     

Re: The time has come...

Beitragvon matt_jackson » Do 19. Jul 2012, 20:07

comec hat geschrieben:Also ich finde pkoper blockiert eher! :D

rofl
Das ist aber echt hart - lachen musste ich aber trotzdem...

Gruß
MaTT
‚Ėą‚ĖļanDROIDNews & TV
Benutzeravatar
matt_jackson
 
 
 
Beiträge: 1945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 23:04
Wohnort: Berlin
Danke  gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 91 mal
PDA: iPhone4, Note, SII
     

Re: The time has come...

Beitragvon dekaner » Do 19. Jul 2012, 20:28

ja jetzt stept hier der Bär!!! :dance:
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT
HTC One X zur Reperatur
HTC Desire Alex Ginger 1.01
Motorola XOOM Team Eos Everest UMTS JB 4.1 V.106
Benutzeravatar
dekaner
 
 
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:55
Danke  gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
PDA: HTC Desire
Tablet: Motorola XOOM
     

Re: The time has come...

Beitragvon pkoper » Do 19. Jul 2012, 21:16

comec hat geschrieben:Also ich finde pkoper blockiert eher! :D


Das meinst Du nur... liegt nur daran dass Daniel mit den Farben gespielt hat :-)
Bild
Benutzeravatar
pkoper
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Topic Starter
Beiträge: 3832
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:50
Wohnort: Bocholt
Danke  gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 128 mal
PDA: S III, HD2, Titan
     

Re: The time has come...

Beitragvon Daniel » Fr 20. Jul 2012, 08:43

Nenene, nich den Schwarzen "Peter" hier weiter schieben. Das bist du pkoper der blockiert :P *duckundweg* :D
StGB §328: Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
UrhG §106,108: Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
---> Rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd <---
Benutzeravatar
Daniel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1418
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:21
Wohnort: Böblingen
Danke  gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 23 mal
PDA: Elf,HD2,DHD,HOS,HOX
Tablet: WeTab 32 Gb 3G
     

Re: The time has come...

Beitragvon comec » Fr 20. Jul 2012, 08:53

Hahahaaha! Der schwarze Peter!!! :D
Benutzeravatar
comec
 
 
 
Beiträge: 727
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke  gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 30 mal
PDA: Iphone 4 16GB white
Tablet: Huawei Mediapad S7
     

Re: The time has come...

Beitragvon TOggER » Sa 21. Jul 2012, 21:07

Eigentlich schade ... aber verständlich ...

Danke an alle f√ľr die sch√∂ne und informative Freizeit- und Handygestaltung !!!

Die Windows Mobile Zeit war einfach klasse :dance:

Gr√ľsse an die gesamte Community !!!

CU

TOggER
For BASIC-User :

If MAGEN = KNURR then Goto K√ľhlschrank
Benutzeravatar
TOggER
 
 
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 21:54
Danke  gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal
PDA: Galaxy Note
Tablet: WeTab 80gb 3G+GPS
     

Re: The time has come...

Beitragvon Morningstar » Mo 30. Jul 2012, 11:59

... ich werde die letzten Nächte wohl nicht schlafen könne ..... :confusion-waiting: .... :crying-yellow:

... war ne tollte zeit :)

... aber wir ( :romance-grouphug: ) sehen uns sicherlich im neue eingerichten IRC...


gruss
morningstar

P.S.: Welches Auto nehmen wir jetzt ????
MorningROM MIUI Multilang[A2SD-D2EXT][Tytung r14][2.immer_wieder.neu]
*************************
Langeweile ???
Komm rein,... irc.euirc.net [Port: 6667 // Chan: #android] *NEU
Benutzeravatar
Morningstar
 Treue Seele
 Treue Seele
 
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2008, 17:38
Danke  gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
PDA: HTC HD2
     

Re: The time has come...

Beitragvon Alex-V » Mo 30. Jul 2012, 18:52

Mmhhh..wirklich Schade...hatte schöne Zeiten hier...Danke euch...

Dabei will ich doch heute Nacht mein One-X Rom hochladen...es wird heißen : one_X_sfied

MMhhh

MfG
Kauf mir ein Bier wenn Du mich unterst√ľtzen m√∂chtest :)

Runny Bliss V1.2 HTC Sensation XL

Rom Alex-V 23563 Deutsch f√ľr HTC Polaris/O2Orbit2

Rom Alex-V 1.8 HTC Desire Deutsch

Bild
Benutzeravatar
Alex-V
 
 
 
Beiträge: 1266
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:18
Danke  gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
PDA: Orbit2/Desire
     

Re: The time has come...

Beitragvon dekaner » Mo 30. Jul 2012, 18:56

Ohja.Haben will.Grins
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT
HTC One X zur Reperatur
HTC Desire Alex Ginger 1.01
Motorola XOOM Team Eos Everest UMTS JB 4.1 V.106
Benutzeravatar
dekaner
 
 
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:55
Danke  gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
PDA: HTC Desire
Tablet: Motorola XOOM
     

Re: The time has come...

Beitragvon Alex-V » Mo 30. Jul 2012, 22:49

dekaner hat geschrieben:Ohja.Haben will.Grins


Dann wohl leider nur bei xda...bin doch ein bisschn traurig hierr√ľber...war auch schon ein bisschen dabei hier...mmhh


eine Seite wo die meisten von euch auch sind...?

MfG
Kauf mir ein Bier wenn Du mich unterst√ľtzen m√∂chtest :)

Runny Bliss V1.2 HTC Sensation XL

Rom Alex-V 23563 Deutsch f√ľr HTC Polaris/O2Orbit2

Rom Alex-V 1.8 HTC Desire Deutsch

Bild
Benutzeravatar
Alex-V
 
 
 
Beiträge: 1266
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:18
Danke  gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
PDA: Orbit2/Desire
     

Re: The time has come...

Beitragvon dekaner » Mo 30. Jul 2012, 22:55

Android hielfe
oder doch ne andere?
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT
HTC One X zur Reperatur
HTC Desire Alex Ginger 1.01
Motorola XOOM Team Eos Everest UMTS JB 4.1 V.106
Benutzeravatar
dekaner
 
 
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:55
Danke  gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
PDA: HTC Desire
Tablet: Motorola XOOM
     

Re: The time has come...

Beitragvon LosWochos » Di 31. Jul 2012, 08:05

Alex-V hat geschrieben:
dekaner hat geschrieben:Ohja.Haben will.Grins


Dann wohl leider nur bei xda...bin doch ein bisschn traurig hierr√ľber...war auch schon ein bisschen dabei hier...mmhh


eine Seite wo die meisten von euch auch sind...?

MfG


Servus,

wie obern erw√§hnt bei den xda¬īs

gr√ľ√üe
LosWochos
HTC One X
Venom 2.1.1
Benutzeravatar
LosWochos
 Mit Elan dabei
 Mit Elan dabei
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:22
Danke  gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 7 mal
PDA: HTC One X
     

Re: The time has come...

Beitragvon Morningstar » Di 31. Jul 2012, 21:16

Es war mir eine Ehre .... :clap:
MorningROM MIUI Multilang[A2SD-D2EXT][Tytung r14][2.immer_wieder.neu]
*************************
Langeweile ???
Komm rein,... irc.euirc.net [Port: 6667 // Chan: #android] *NEU
Benutzeravatar
Morningstar
 Treue Seele
 Treue Seele
 
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2008, 17:38
Danke  gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal
PDA: HTC HD2
     

Re: The time has come...

Beitragvon pkoper » Di 31. Jul 2012, 21:27

Schreibt doch bitte mal euere Nicks/Pseudonyme die ihr bei xda nutzt, oder auch per PN wer nicht öffentlich mag
Bild
Benutzeravatar
pkoper
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Topic Starter
Beiträge: 3832
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:50
Wohnort: Bocholt
Danke  gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 128 mal
PDA: S III, HD2, Titan
     

Re: The time has come...

Beitragvon Alex-V » Di 31. Jul 2012, 21:58

hier noch der Link zum neuen one x rom...

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1807504


Ebenfalls war es mir eine Ehre hier...Danke f√ľr die Zeit

MfG Alex

bei XDA auch Alex-V
Kauf mir ein Bier wenn Du mich unterst√ľtzen m√∂chtest :)

Runny Bliss V1.2 HTC Sensation XL

Rom Alex-V 23563 Deutsch f√ľr HTC Polaris/O2Orbit2

Rom Alex-V 1.8 HTC Desire Deutsch

Bild
Benutzeravatar
Alex-V
 
 
 
Beiträge: 1266
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:18
Danke  gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
PDA: Orbit2/Desire
     

 
Nächste


√Ąhnliche Beitr√§ge