MDA Compact IV T-Mobile Firmware

MDA Compact IV T-Mobile Firmware

Beitragvon Viperxx » Do 25. Aug 2011, 12:03

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, aber auf meiner Suche hab ich leider nicht gefunden was ich suche :-) :shifty:
Ich hab ein Compact4 T-Mobile branded und möchte ein Firmwareupdate auf WM6.5 machen, da das Teil echt
extrem langsam ist und ich hoffe mit einem Flash das Ganze zu beheben.
Nur gibt es unzählige Seiten und Threads über 6.5er Roms aber auch einige Probleme dazu.
Nun meine Frage ob es ein Rom gibt das absolut einwandfrei funktioniert da ich das MDA haupsächlich in der Firma verwende!

Bitte um Hilfe, dankesehr!

LG, Viperxx
Benutzeravatar
Viperxx
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Topic Starter
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2011, 11:39
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: MDA Compact IV
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Re: MDA Compact IV T-Mobile Firmware

Beitragvon Indy0411 » Mi 31. Aug 2011, 22:23

Ich bevorzuge Mossi oder Comec's ROMs. Die laufen bei mir schon immer stabil und sauber auf dem Compact IV.

MfG
Benutzeravatar
Indy0411
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 15:38
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: MDA Compact IV
     



Ähnliche Beiträge