HTTPS Seite mit non default Port funzt nicht

HTTPS Seite mit non default Port funzt nicht

Beitragvon accordr » Di 25. Mai 2010, 00:15

Irgendwie scheint der Legend Browser Möhe mit HTTPS Seiten mit speziellen Ports zu haben. Wenn ich meine Astaro (Firewall) mit dem Legend managen will, bringt der nur

"Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden"

Webseite nicht verfĂĽgbar

Die Webseite unter https://192.168.10.1:4444 ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft verschoben worden.

Was könnte die Ursache sein. Die Webseite ist von anderen Browsern erreichbar.

Googeln hat mich hier leider auch nicht weitergebracht. Bei den meisten Android Phones scheint so ein Zugriff zu funktionieren, was ich gesehen hab mit HTC Hero und Legend offenbar nicht.

Ideen ?
Benutzeravatar
accordr
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Topic Starter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:24
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: htc legend
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Ähnliche Beiträge