Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon zehlein » Mo 25. Mai 2009, 23:03

Jo, wie schon geschrieben, man kann aus dem Backgroundbild rauslaufen - ein schneller Hack eben, nur um mal zu sehen, wie das mit dem Hintergrund wirkt.
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon synth » Mo 25. Mai 2009, 23:05

wie schon eben im icq ... wohl ĂĽberlesen ;) kann passieren, so viel wie ich gerade parallel mache ;)
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon al3x » Di 2. Jun 2009, 01:22

Echt klasse! Find das toll , das ihr eure wertvolle zeit in dieses projekt investiert!:)

Ich werde das weiter beobachten :)

Great Job
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon pdudek » Di 9. Jun 2009, 19:03

Wir bräuchten mal "weichere grafiken " irgendwie also alles ist so abgeschnitten.
Vllt mal bei deviantart.com rum schauen... ich meine solche grafiken wie bei teater naja da braucht man schon nen richtigen designer xD
aber könnte man nicht einfach die kugel aus teater raus nehmen also die grafik und halt in billy reinsetzen ?!?

Naja ist glaube ich ein urrheberrecht drauf >.< dann einfach mal bei den deviantart.com rumschauen
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon zehlein » Di 9. Jun 2009, 19:31

Die benutzten Grafiken liegen frei im Billy-Ordner und können somit auch problemlos ausgetauscht werden. Wenn Du etwas Sehendwertes hinbekommen hast, lass es uns wissen :)
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon pdudek » Di 9. Jun 2009, 20:07

zehlein hat geschrieben:Die benutzten Grafiken liegen frei im Billy-Ordner und können somit auch problemlos ausgetauscht werden. Wenn Du etwas Sehendwertes hinbekommen hast, lass es uns wissen :)


okay ich schau mal bei deviantart nach guten brushes oder weichen grafiken ;)
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon Peijn » Mi 24. Jun 2009, 14:25

Cooles Spiel,
habe es eben kurz getested, kam erst auf 7.
Kann mein Sohn morgen weiter testen :D
noch iPhone 3Gs 32 GB schwarz
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon mampe52 » So 28. Jun 2009, 12:46

Tolles Spiel fĂĽr zwischendurch. :text-bravo:

Was mir auffällt, ist das die Kugeln, obwohl sie sich in der gleichen Ebene befinden (Sie sollen Billy ja auch "nicht" treffen) sich nicht gegenseitig wegstossen sondern übereinander schieben.

Schlüssig wäre es wenn man Bspw. die Kugeln von oben links in das Spielfeld einläßt (wie gehabt) und Sie dann nur zur rechten Seite aus dem Spielfeld herausläßt.

keine Kritik - nur Anregung.
Dumme Fragen gibt es nicht - nur dumme Antworten

auch ich gebe gerne mal dumme Antworten
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon zehlein » Mo 29. Jun 2009, 17:24

Ich denke, dass die Ballbewegungen bei mehreren Bällen kaum noch vorhersehbar wären, wenn die Bälle untereinander kollidieren würden. Es wird doch auch so schon schnell genug hektisch ... :D
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Re: Billy - Spiel mit GSensor- und TouchScreen Steuerung

Beitragvon Jacky » Sa 9. Jan 2010, 19:02

zehlein hat geschrieben:Wie versprochen, hier die Version 0.4:

neu in 0.4
* Pause / Resume möglich
* Speichern des Highscores
* Speichern der Musikeinstellung
* kleinere Verbesserungen


Kannst du die neusten Versionen im ersten Post integrieren?
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