Htc Hd2 Windows Phone 7

Software, die für alle Windows Mobile Geräte geeignet ist.

Htc Hd2 Windows Phone 7

Beitragvon Risefreak1 » Di 3. Mai 2011, 19:56

Hallo,

Ich habe jetzt windows phone 7 auf meinem hd2 installiert, meine live id hab ich schon eingerichtet und sie mit dem aktiveriungscode freigeschalten.
Jetzt hab ich aber das problem das eine fehlermeldung kommt wenn ich versuche etwas dowonzuloaden (z.B. Facebook app).

Und zwar: Die Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut.

Und dann kann ich nur auf schlieĂźen klicken und ich werd wieder zurĂĽckgeworfen in die Ăśbersicht. In einem internet forum stand ein neustart wĂĽrde das Problem beheben, doch das hat nicht geholfen.

Jonas mfg
Benutzeravatar
Risefreak1
 Ein neues Gesicht
 Ein neues Gesicht
 
Topic Starter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:40
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: Htc Sensation
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Ähnliche Beiträge