Software zum Anschauen von Vid. im Internet

Software zum Anschauen von Vid. im Internet

Beitragvon ansi1975 » Di 23. Dez 2008, 20:41

Hallo Zusammen,
kennt jemand ein Programm, mit dem man im Internet Videos anschauen kann. Bekomme immer die Meldung, das ich JavaScript einschalten soll, bzw. Adobe Flash Plugin laden soll.. Doch ich habe das neuste...
gruĂź
ansi
Benutzeravatar
ansi1975
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Topic Starter
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:35
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: HTC Touch
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Re: Software zum Anschauen von Vid. im Internet

Beitragvon kleinerOnkel » Di 23. Dez 2008, 22:23

Nimm den skyfire browser. Der kann das.
Es gibt auch die Möglichkeit Flash für Opera zu installieren. Das funktioniert jedoch nur bedingt mit den Videos :whistle: :P

liebe GrĂĽĂźe,
Zuletzt geändert von kleinerOnkel am Di 23. Dez 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
[ROM]: imilka RAM Desire HD v2.0
[Radio]: 2.15.50.14
Benutzeravatar
kleinerOnkel
 Mit Elan dabei
 Mit Elan dabei
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 22:09
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: TD 1, HD 2
     

Re: Software zum Anschauen von Vid. im Internet

Beitragvon sancho555 » Mi 24. Dez 2008, 11:45

WeiĂź ja nicht was du anschauen willst, aber es gibt ja Youtube in einigen Roms und auch zum nachinstallieren.
Bei den Dev´s gibts noch den WebVideoDownloader oder so ähnlich, damit kannst bei vielen Portalen Filmchen schaun. Meist FSK 18 glaub ich aber kein Horrorzeug
Benutzeravatar
sancho555
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:30
Wohnort: Seeon (Chiemsee)
Danke  gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 32 mal
PDA: SGS3 / Lumia 800
Tablet: HP Touchpad
     



Ähnliche Beiträge