Freeware Alternative zu SPB Backup gesucht

Freeware Alternative zu SPB Backup gesucht

Beitragvon König » Mo 15. Mär 2010, 08:43

Moin,
Ich möchte weiter verschiedene ROM's testen.

Jedoch dauert es bei mir immer Wochen, bis ich alles wieder so geladen habe wie ich es will. Programme, Einstellungen etc.
Gibt es ein kostenloses Programm wo ich alles, also wirklich ALLES backupen kann?

Und falls das neue ROM nicht gefällt, geh ich einfach zurück auf meine alten Einstellungen?
Benutzeravatar
König
Ein neues Gesicht
Ein neues Gesicht
 
Topic Starter
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 20:14
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: p3700
     

Share On

Teilen auf Facebook Facebook Teilen auf Twitter Twitter
 

Re: Freeware Alternative zu SPB Backup gesucht

Beitragvon PhysX » So 6. Jun 2010, 23:10

Ion Raţiu hat geschrieben:Ich werde bis zu meinem letzten Bluttropfen kämpfen, damit du das Recht hast nicht meiner Meinung zu sein! Das ist Demokratie!

HTC Desire
Rom: Lambros Custom Rom r3
HBoot: 0.92 -> 0.80
Benutzeravatar
PhysX
 Mit Elan dabei
 Mit Elan dabei
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:10
Wohnort: HNX
Danke  gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
PDA: XDA Diamond
     



Ähnliche Beiträge